Donnerstag, 17. Februar 2011

Geburtstagswoche gut überstanden!

Liebe Todtgeborenen,

Ich bedanke mich für die netten Reaktionen im Rahmen unserer Geburtstagswoche!

Besonders gefreut hat mich , dass das Classic Review zu Bathory's Meilenstein "Under The Sign Of The Black Mark" so gut angekommen ist! Da es nicht besser geht als diese Scheibe, geht unsere kleine Sonderaktion damit auch zu Ende. Außerdem bereite ich mich gerade auf einen kleinen Konzert Ausflug in die Schweiz vor. 

Natürlich nicht zum Spaß! Im Vordergrund steht ganz klar die Recherche und der Musikjournalismus ;-)
Mehr wird noch nicht verraten, aber einige aufmerksame Leser bzw. Last-FM-Stalker könnten bereits ahnen um was es dabei geht!

In diesem Sinne vielen Dank für die Treue! Bis nächste Woche!

Stay Heavy!

[Adrian]

Freitag, 11. Februar 2011

Hallo Ihr Todtgeborenen,

Der Geburtstag unseres kleinen Magazins ist heute endlich zu begehen!

Wir schauen auf ein Jahr voller CD- und Live-Reviews zurück. Auch Sonderaktionen wie der Adventskalender erfreuten sich unerwarteter Beliebtheit so dass die Chancen für eine Neuauflage sehr hoch sind. Aber in Anlehnung daran, steht diese Woche unter diesem kleinen Jubeläum. Deswegen wird hier jeden Tag ein neuer Bericht veröffentlicht!

Seid also gespannt!

Heavy Birthday!

Euer Adrian