Mittwoch, 27. Juli 2011

Todtgeburt präsentiert: DEATH IN THE WEST Tour 2011

Todtgeburt präsentiert:

Ein Leckerbissen erwartet Death-Metal-Fans im August 2011!
Eine Mini-Tour führt mehrere internationale Underground-Bands in die drei westlichen Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen.
Die Westerwälder Obscure Infinity, die niederländischen Funeral WhoreDeathronation aus Bayern und die türkischen Burial Invocation machen gleich drei deutsche Bühnen unsicher.
Außerdem sind die Belgier Goat Vomit zusätzlich bei der Show in Koblenz mit dabei. 

Angesteuert werden im Einzelnen folgende Spielstätten:

26.8.11 - Jam Club, Koblenz
27.8.11 - Unrockbar, Limburg/Lahn
28.8.11 - Vortex, Siegen

Alle weiteren Infos (auch zum VVK un der AK) gibt es unter http://deathinthewest.blogspot.com/


Dienstag, 12. Juli 2011

Wir kooperieren mit Bloodchamber.de

Hallo!

Dass ich momentan mit powermetal.de zusammenarbeite, habe ich ja bereits im letzten Blog erklärt. Aber auch für das letzte Festival (dem Death Feast in Hünxe) auf dem eine Todtgeburt Delegation war, gibt es auch einen Gemeinschaftsbericht. Diesmal habe ich mit dem Extreme-Metal-Webzine BLOODCHAMBER.de kooperiert!

Wer Interesse daran hat das Erzeugnis zu lesen, kann diesem Link folgen: http://www.bloodchamber.de/konzert/2011/718/

[Adrian]

Freitag, 1. Juli 2011

Auf Eis gelegt?

Hallo zusammen!

Wundert euch nicht, dass in den nächsten Wochen weniger bei Todtgeburt selbst hochgeladen wird, denn ich mache ich ab Juli ein 12-wöchiges Praktikum bei powermetal.de.

Das heißt natürlich nicht, dass es in dieser Zeit nix von Todtgeburt zu hören gibt. Im Gegenteil! Einerseits werde ich auch weiterhin eigene Todtgeburt Reviews schreiben und meine powermetal.de Texte über Todtgeburt verlinken.

Also werdet ihr in nächster Zeit eher mehr als weniger von mir zu lesen bekommen.

Stay Heavy!

[Adrian]