Freitag, 20. Januar 2012

Todtgeburt[at]Powermetal.de - Die CD-Reviews Teil 7

Hallo zusammen,


2012 war hier leider noch nicht soviel los und irgendwie steht bei allen Beteiligten der Todtgeburt-Familie sehr viel nebenher noch an, weswegen es etwas still geworden ist um unser Webzine. Allerdings sollte man den Sarg noch nicht zu früh verschließen. Denn wir machen weiter auch wenn die Zeit rar ist. Vor allem da im nächsten Monat der zweite Geburtstag von Todtgeburt ins Haus steht und dafür haben wir uns etwas gaaaaanz besonderes überlegt. Seid gespannt!
Heute gibt es aber erstmal wieder frische Review-Kost von Sunny und mir. Dabei haben wir jede Menge Death, Black und Was-Weiß-Ich Metal, aber auch obskure Werke. Ein Click auf die Links lohnt sich also wie immer!


Stay Heavy


[Adrian]





DENNIS DEVELIN - Tip Of THe Tounge - 7 - Sunny


FATUM ELISUM - Homo Nihilis - 8.5 - Adrian


OMINOUS CRUCIFIX - The Spell Of Damnation - 7 - Adrian


THIS DYING GORGEOUS LIES - Insanitarium - 6.5 - Sunny


ABSURD UNIVERSE - Habeas Corpus - 8 - Adrian


STORY OF JADE - The Damned Next Door - 8.5 - Adrian


BURNING BUTHAIRS - Evening Feast - 7.5 - Adrian


THE METEORS - Pure Evil Live - DVD - Adrian und Lukas


CRUDA SORTE - Kapitel 2 - 5 - Adrian


London Philharmonic Orchestra - The Greatest Video Game Music - Sunny


1349 - Demonoir - Ltd. Box-Set - Adrian


GRANDCHAOS - Refuge - Remix-Album - Adrian